proud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

proud

Das Forum der Allianz proud.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Tarlaya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarlaya
Gast

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: Bewerbung Tarlaya   Bewerbung Tarlaya Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:20 pm

Hallo

Mein Dorf hat 264 Einwohner, Römer, Koordinaten -62/-65.

Bin 24, aus Zürich und würde gerne in eure Ally wechseln.
Bin sehr aktiv, werde nicht gefarmt und es wär toll wenn ihr mich aufnimmt Smile

Viele Grüsse
Tarlaya
Nach oben Nach unten
platzpatrone

platzpatrone

Anzahl der Beiträge : 77

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tarlaya   Bewerbung Tarlaya Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:22 pm

Servus,

deine Bewerbung sagt leider nichts aus.
In deinem Alter sollte man doch etwas Aussagekräftigeres auf die Beine stellen können.
Da du nicht gerade durch EWs trumpfen kannst, sollte wenigstens die Bewerbung originell sein und die Truppen stimmen.

Ich bitte dich dies zu berichtigen, ansonsten können wir mit der Bewerbung leider nur soviel anfangen, wie mit nem Fisch den wir am K-Freitag im Briefkasten finden^^

Gruß
Platzpatrone (HC)
Nach oben Nach unten
Tarlaya
Gast

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tarlaya   Bewerbung Tarlaya Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:13 am

Hallo

Meine Truppenstärke liegt momentan bei 50 Legios, 15 Caesaris und 1 Caesaris Held, mit denen ich relmässig farmen kann.
Es ist bereits meine 2. Runde Travian und ich habe einen Sitter, sodass ich niemals mehr als 1 Tag offline bin.

Es würde mich freuen in eure Ally zu kommen, da auch Nachbarn von mir in eurer Ally sind, die bestimmt nichts dagegen hätten Smile
Falls du noch mehr wissen willst please einfach fragen.

PS: Fisch schmeckt auch am K-Freitag köstlich^^

Gruss
Tarlaya
Nach oben Nach unten
Tarlaya
Gast

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: oO   Bewerbung Tarlaya Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 7:50 pm

hmm, wie ich sehe fällt eure Ally zusammen wie ein entgräteter Fisch.
---kein Interesse mehr---

lol!
Nach oben Nach unten
Thyrn - Brain

Anzahl der Beiträge : 107

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tarlaya   Bewerbung Tarlaya Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:12 pm

Gut, wir hatten naemlich auch kein Interesse. Und wenn du mal aufmerksam bist, siehst du was hier gerade laeuft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tarlaya   Bewerbung Tarlaya Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:01 pm

nunja dann ist hier Closed!und nur weil wir den namen ändern heißt das nicht das wir nicht proud genug auf unsere ally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Tarlaya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tarlaya   Bewerbung Tarlaya Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Tarlaya
Seite 1 von 1