Hallo zusammen!
Ich bin bei der Farmsuche über mrb in meinem Süden und gudschereloaded in meinem Norden gestolpert. Das machte mich natürlich neugierig bzgl. der Ally.
In eurem Profil steht, dass ihr Gallier jenseits der 210 EW sucht. Deswegen hier meine Daten:
Name:
verstehnix
Koordinaten:
(-106|-26)
EW zur Zeit 244.
Werde ich gefarmt???:
Hatte bis jetzt noch keinen Besuch.
Warum möchte ich in die Allianz?:
Ihr seid eine verdammt starke Allianz, der es scheinbar an Galliern mangelt. Ein anderer Grund ist die Nähe zu den zwei obengenannten Member eurer Ally. Um gemeinsam höher gesteckte Ziele zu erreichen. Muss ja nicht gleich die weltherrschaft sein. :-))
Wenn Referenzen oder Erfahrungen da sind bitte mit der jeweiligen Welt angeben und den namen den man dort hat (hatte)
Hatte versuchsweise um das Spiel kennen zu lernen einen Account in der Welt6 unter dem gleichen Namen. Bin auch dort nicht gefarmt worden. Habe den Account aber zu Gunsten des AT-Accont aufgegeben. Hatte zum Zeitpunkt meiner Aufgabe erst (wenn ich mich richtig erinnere) so um die 110 EW. Ergo ist Erfahrung relativ wenig vorhanden, hat mir aber bis jetzt nicht so extrem geschadet.
Bin zur Zeit in einer anderen Ally bei der es aber sehr chaotisch abläuft. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer - in meiner Hoffnung - besseren.
Ein Nachteil von mir ist (zumindest werden das die meisten so sehen): Ich spiele zur Zeit weder mit einem Partner noch habe ich einen Sitter.
Achja. Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als IT-Consultor. Habe also kein Problem mit der Altersgrenze von eurem Forum.
Egal wie ihr euch entscheidet, freue ich mich auf eine Rückmeldung