Hallo zusammen!
in eurem Profil schreibt ihr, das ihr aktive Spieler sucht. Die angegebene Grenze von 210 EW halte ich gut ein. Am 09.11.07 = 308 EW.
Name:
Godot
Koordinaten:
(-88|-48)
Werde ich gefarmt???:
Bis zum 02.11 ist euer Mitglied mrb ein bis zweimal am Tag bei mir aufgeschlagen. Da die Beute aber immer 0 war ist seit dem besagten 02.11 nichts mehr gekommen. Sonst kommt bei mit keiner vorbei.
Warum möchte ich in die Allianz?:
Da meine alte Ally in dieser Runde auf .at nicht mehr angetreten ist ( ~OK~ / Odins Krieger) war ich am Anfang etwas Planlos was die top Allys in diesem Teil der .at Welt angeht. In meiner jetzigen Ally scheint aber ein ein Führungsstil zu herschen, der auf das "ich denke nur an mich Prinzp" abgeht.
Wenn Referenzen oder Erfahrungen da sind bitte mit der jeweiligen Welt angeben und den namen den man dort hat.
Ich habe bis jetzt 2 .at Runden gespielt.Immer als Godot. Beide male bei den Odins. In der ersten Runde, damals noch T2, haben wir als Ally mit unseren Verbündeten gewonnen. Ich habe so um Rang 300 abgeschlossen, mit allerdings 8 Wochen zu späten Anfangen. So lange lief die Runde schon.
Die 2 .at Runde habe ich auf Platz 13 gesammt geschlossen. Bester Spieler in der Ally, und der Sieg zusammen mit der Meta und Deus2009.
Ich spiele zur Zeit weder mit einem Dual noch habe ich einen Sitter. Bin aber immer bereit zu Sitten und zu helfen. In T2 habe ich meinen Nachtbarn über ein halbes Jahr gesittet. Wir hatten da beide schon >30 Dörfer. Da kann ich sagen das ich auch bei Ihm in der Zeit keine Verluste an Dörfern hatte. Er wollte nicht mehr spielen und sein Nachfolger war nicht sehr aktiv. Ärger mit dem MH gab es nie, da ich immer darauf geachtet habe keine Rohstoffe und Truppen mir selber zuzuschieben.
Zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als Bei einem großen Maschinenbauer. Zugang zum Spiel habe ich fast den ganzen Tag. Abens sehe ich auch immer noch mal nach. Also nach 17:00 Uhr immer noch mal zusammen eine halbe Stunde. Später im Spiel natürlich länder.
Über eine, wie auch immer ausfallende Rückmeldung, würde ich mir feuen.
Gruß Godot