proud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

proud

Das Forum der Allianz proud.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP HRRDN

Nach unten 
AutorNachricht
Austria
Gast




NAP HRRDN Empty
BeitragThema: NAP HRRDN   NAP HRRDN Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:16 pm

Seit Gegrüßt!

Erstens einmal möge ich mich vorstellen: Austria, Allianz Leader des HRRDN.
Nun zu meinem Anliegen.
Da unsere beiden Allianzen sich im näheren Gebiet um eure Allianzmitglieder Thyrn und deloungville befinden, ersuche ich um einen Nichtangriffspakt zwischen unseren Allianzen und dessen Mitgliedern.
Die Gründe dafür liegen auf einer Hand: Das HRRDN hat sehr großen Respekt vor euer Allianz, die zu den besten (sicher bald zu der besten) in der at-Welt gehören. Daher sind wir uns bewusst, dass wir nur mit einem NAP das Auskommen auf friedlicher Art und Weise mit euch gestalten können.
Es würde uns ein positiver Abschluss sehr viel bedeuten, damit wir uns weiterentwickeln können und unsere Freude an der at Welt weiterhin frönen können. Alles im gemeinsamen Einverständnis, welches ihr inne habt, dass das HRRDN nicht in eure und euren Spielern Interesse dazwischen gerät.
Wir stellen selbstverständlich keinerlei Ansprüche an euch, was etwaige Hilfeleistung bez. Militärischer, sowie Gütermäßigen betrifft. Der NAP soll uns nur das garantieren, dass wir nicht in eure Interessen geraten und dass wir in friedlichen Miteinander uns parallel entwickeln können.

Der NAP in gesetzlichen Texte:

§1 Der NAP gilt zwischen den beiden Allianzen und dessen Mitlieder von proud und dem HRRDN
§2 Keiner dieser im §1 genannten Allianzen und Mitglieder ergreift feindliche Aktionen (Angriffe, Raubzüge etc.) gegen die andere
§3 Das HRRDN darf keine Forderungen an proud stellen, in Form von militärischer und hadelsspezifischen Belangen

Ich bin natürlich offen für weitere Verhandlungen und verbleibe in tiefster Ehrfurcht.

Hochachtungsvoll
Austria
Allianz Leader und Gründer des HRRDN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP HRRDN Empty
BeitragThema: Re: NAP HRRDN   NAP HRRDN Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:02 pm

wir werden uns darum kümmern,intern beraten und dann melden!solange herscht noch rein gar nichts!und es kann weitergefarmt werden wie bisher!
Nach oben Nach unten
Austria
Gast




NAP HRRDN Empty
BeitragThema: Re: NAP HRRDN   NAP HRRDN Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:26 pm

Danke, dass ihr euch dessen annehmt.

Hochachtunsvoll

Austria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP HRRDN Empty
BeitragThema: Re: NAP HRRDN   NAP HRRDN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NAP HRRDN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
proud :: Öffentlich :: Bnd und Nap Anfragen.-
Gehe zu: