proud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

proud

Das Forum der Allianz proud.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bündnisanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Lavinia1
Gast

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:27 am

Hi, ich komme von der Allianz NH - New Hope. Wir liegen im Süd-Westlichen Teil der Travian Welt und im belegen zur Zeit Platz 9 in der Rangliste der Allianzen. Im Namen meiner Allianz komme ich zu Verhandlungen bezüglich eines Bündnisses.
Natürlich ist noch lange nichts entschieden - aber früh die Weichen zu stellen hat sich schon immer als lohnend erwiesen. Platz 1 in der Rangliste der Allianzen hat sich mit seinen Wings, Schwesterallianzen und Bündnissen einen großen Raum in Nord-Westen geschaffen. Wir denken eine solche Macht können wir in unserem Teil der Welt schaffen wenn sich die richtigen Allianzen miteinander verbünden.
Ein Bündniss lohnt sich für beide Seite - wir sind genau wir ihr zur Zeit auf keine Bündnisse angewiesen - aber allein sind wir STARK gemeinsam sind wir STÄRKER.
Und da sich die Raubangriffe von Membern eurer Allianz auf Member unserer Allianz nicht wirklich gelohnt haben gehen keinem von beiden Farmen verloren :-).
Wir befinden uns zur Zeit mit niemandem im Krieg.
Grüße - Lavinia 124 - NH - New Hope
Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
proud :: Öffentlich :: Bnd und Nap Anfragen.-
Gehe zu: